Freizeiten

Online-Anmeldung - So geht's:

1. Klicke bei der Veranstaltung auf "Mehr Details" und gehe dann auf den Button "Online Anmeldung" 

2. Fülle das Formular vollständig aus und schicke es ab.

3. Du bekommst sofort eine Mail mit deinen Angaben zur Kontrolle. Wichtig ist, dass du eine gültige Mail-Adresse eingibst!

4. Nachdem deine Daten überprüft worden sind, bekommst du eine Eingangsbestätigung per Mail. Diese bestätigt nur den Eingang deiner Anmeldung.

5. Sobald der Anmeldeschluss vorüber ist, erhälst du eine Teilnahmebestätgigung von uns per Mail. Diese enthält auch die Bankverbindung mit dem anfallendem Teilnehmendenbetrag.

6. Hab viel Spaß bei der Veranstaltung!

Falls keine Anmeldung mehr möglich ist, da die Veranstaltung schon voll besetzt ist, bitte eine Mail an nicole.wallisch@elkb.de schreiben. Es wird eine Warteliste geführt.