KidsClub

Kids Club für alle Kinder im Alter von 4-6 Jahren 

Dich erwarten spannende Geschichten aus der Bibel, mitreißende Lieder und actionreiche Spiele!

Wann: immer donnerstags 16:00-17:00 Uhr
-> der Start ist für Donnerstag den 10.06.2021 geplant. 
Wo: im Kirgarten von St. Jakob
 
Wenn ihr noch weitere Fragen habt, dann meldet euch unter
Telefonnummer: 09128 16738

Deine Eltern können dich hier anmelden: Kids Club Anmeldung

Damit Du und deine Eltern wissen, wer bisher alles im Team mit dabei ist, stellen sich die Mitarbeitenden kurz vor: 

Nicole Wallisch
 Warum bin ich dabei?
 Ich möchte den Kindern einen Raum schaffen,
 wo sie Kind sein können, andere kennenlernen,
 neue Freunde finden und in ihren Glauben reinwachsen können.
 
Jörg Petschat
Warum bin ich dabei?
Seit fast zehn Jahren bin ich als Pfarrer auf der zweiten Pfarrstelle in der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Feucht tätig und hier auch für Familienarbeit zuständig.
 
 
 Christoph Bohner
Warum bin ich dabei?
Ich wünsche mir für meine und alle anderen Kinder in Feucht ein Programm mit Spiel und Spaß, bei dem sie Jesus besser kennenlernen können. Für mich persönlich ist es wichtig, die Verbundenheit    zwischen den Konfessionen zu stärken.

Bettina Trompeter
Warum bin ich dabei?
Ich bin selber schon als kleines Mädchen in den Kindergottesdienst hier bei uns in Feucht gegangen. Als Teenie war ich jahrelang begeistert beim Jugendhauskreis. Damals sind Freundschaften entstanden, die bis heute halten. Deshalb möchte ich was zurückgeben und freue mich sehr auf die Zeit mit den Kindern.
 
 
Sara Witzschas
Warum bin ich dabei?
Ich bin dabei, da ich gerne mit Kindern in meiner Freizeit und im Beruf arbeite und die gute Botschaft an Kinder weiter geben möchte. Doro hat mich gefragt, und ich fand die Idee gut. 
 
 
Doro Bohner
Warum bin ich dabei?
Ich wünsche mir, dass Kids Gott kennenlernen und eine gute Zeit zusammen haben.
 
 
 
Sabrina Olbrich
Warum bin ich dabei?
Ich habe so viel Freude an unserem lebendigen Gott und diese Freude möchte ich weitergeben.

 

Julia Schake
Warum bin ich dabei?
Ich möchte einen Ort schaffen, an dem Kinder Kinder sein dürfen, und ihnen Jesus als ihren ganz persönlichen Freund vorstellen!